Re: Fahrpläne,Wander/Umgebungskarten gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]

Abgeschickt von Christian Harfmann am 08 April, 2003 um 21:34:16

Antwort auf: Fahrpläne,Wander/Umgebungskarten gesucht von Alex Erdelyszky am 16 Februar, 2003 um 19:45:40:

: Ich suche für meinen Trip durch Siebenbürgen noch Wanderkarten und dringend auch Zugfahrpläne. Ich bin im groben zwischen Kronstadt und Hermannstadt unterwegs. Wer kann mir Tips oder Kontakte geben oder mir sagen, wo ich sowas in Deutschland bekomme?

Hallo Alex! Eine große Auswahl an Wanderkarten gibt's unter http://shop.transylvaniatravel.net.
Bahnverbindungen findet man am besten unter http://www.cfr.ro/infofer/default_engleza.asp



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.7buergen.de ]